Mike McBike @ Home / Arcade Reps Teil 5 / Crazy Kong II


{Crazy Kong II} Patient: Crazy Kong. Symptome: Farbprobleme... Die PCB - ganz gute Qualität:

Crazy Kong II

Da fehlen gewaltig Farben:

Crazy Kong II

Crazy Kong II

Crazy Kong II

Verantwortlich: die Color-PROMs. 82S123, die werden erheblich heiß und die Ausgangssignale sehen nicht gut aus... Also raus damit und neue gebrannt.

Crazy Kong II

Für den Fall, dass ich sie doch noch brauche, habe ich sie mal unterschiedlich markiert

Crazy Kong II

Man sieht, dass es hier heiß hergeht...

Crazy Kong II

Alles sauber:

Crazy Kong II

Nee, oder? jetzt sind immerhin alle Farben aktiv - aber was für welche? Das Mädel ist ein N'avi... ganz blaue Haut...

Crazy Kong II

Crazy Kong II

Crazy Kong II

Ein Blick auf den Titelscreen verrät mir, nicht ckong.zip ist der richtige Datensatz, sondern ckongpt2.zip - eine Kleinigkeit, die mich drei nicht ganz billige PROMs gekostet hat.

Crazy Kong II

.

Crazy Kong II

Jetzt noch nach dem Sound sehen... ;-)


© 2013 - 2018 · W. Robel e-Mail senden