Mike McBike @ Home / Arcade Reps Teil 6 / Fix Eight


{Fix Eight} Ein Toaplan-Shooter - offensichtlich nicht der Beste... wo sind die Zeiten von Truxton hin?

Fix Eight

Platine meldet Text-RAM-Fehler...

Fix Eight

und wenn man sie ein wenig befummelt, dann bekommt sie Streifen. Solche Fehler liebe ich, weil sie sehr einfach zu lokalisieren sind!

Fix Eight

Wir treffen einen PALCE, der beschämt auf Berührung reagiert...

Fix Eight

Das Ausgangssignal sieht nicht gut aus: 1V Pegel sind für High nicht high enough...

Fix Eight

Gut, dass ich PALCES in der Kiste habe, einen Prommer dazu und im Netz gibt es die PAL-Dump-Seite, die ein passendes Jedec für Fixeight bereit hält...

Fix Eight

So muss Signal! 150ns... ganz schön fix!

Fix Eight

Dann klappt auch alles wieder.

Fix Eight

Fix Eight

Man merke sich: ein RAM-Error hat unter Umständen mit RAM nichts zu tun!


© 2013 - 2023 · W. Robel e-Mail senden