Mike McBike @ Home / Programmiergeräte / Galep III Programmer


{Galep III Programmer} Ich konnte mich nicht zurückhalten: ein günstiger (Dank an den Verkäufer!) Galep III mit Parallelkabel und Netzteil, sauber verarbeitet, verblüffend klein, und kann mit Basteladapter sogar 27C160 brennen! Ohne Adapter geht alles bis 40 Pins. Die Software vom deutschen (?) Hersteller Conitec wird heute noch auf den neuesten Stand gebracht und läuft sauber unter Windows XP. Leider hat der Kollege nur einen Parallelport. Was kein Nachteil ist, wenn man einen passenden Rechner besitzt. ;-)
Die Fotos werden auf Mausklick groß!

Galep III

Galep III

Galep III

{Bemerkenswert} Dieser Prommer ist der erste Parallelport-Prommer, den ich kenne, der noch aktuelle Softwareunterstütung vom Hersteller erfährt! Respekt! Auch ein nettes Feature: bei den Einstell-Optionen (z. B. Parallelportadresse) findet man einen Button, der einen direkt zu den Systemeinstellungen von Windows führt. Praktisch.


© 2013 - 2017 · W. Robel e-Mail senden