Mike McBike @ Home / Programmiergeräte / ProLog M900 im Koffer


{ProLog M900 - der Zweite} Der Vorteil von eigenen Internetseiten ist nicht nur, dass die Leute wissen, wohin sie Hass- und Beschimpfungsmails schicken können - manchmal lesen auch echt nette Leute darin und wollen einem etwas Gutes tun. Auf diesem Weg ist mir ein netter Koffer von unseren alpendeutschen Freunden zugeschickt worden. ;-)

ProLog M900

Da ist ja keine schmutzige Wäsche drin...

ProLog M900

Alles komplett - auf 230V umgebaut, mit EPROM-Löschgerät, Literatur und mit vollständiger Doku! Ein tolles Teil für jemanden, der antiquarische Elektronik liebt! Ehefrauen (tm) neigen eher zu Bemerkungen wie "Was willst Du mit dem Müll?"

ProLog M900

Und das Beste: der Programmer auf Basis 4004 geht einwandfrei, einen beiliegenden 2708 konnte ich problemlos auslesen. Nur die Kontakte sind etwas korrodiert...

ProLog M900


© 2013 - 2023 · W. Robel e-Mail senden