Mike McBike @ Home / Programmiergeräte / HiLo ALL11 Programmer


{HiLo ALL11 Programmer} Ein weiterer Vertreter der ALL-11 Serie ist mir zugelaufen: einer ohne zusätzliche Buchstaben. Die Schnittstelle ist ausschließlich seriell, ein Schacht für eine Memory Card ist vorhanden, eine Memory Card hingegen nicht. Wer meint, Prommer aus Asien seien schlampig zusammengeschusterte Schrottkisten, der sehe sich einmal die Fotos an (die übrigens auf Mausklick teilweise riesengroß werden...).

ALL11

ALL11

ALL11

ALL11

ALL11


{Innenleben} Und natürlich das Interessanteste - was ist im Gerät drin? Erst einmal die Platine mit dem Nullkraftsockel:

ALL11

ALL11

ALL11

ALL11

ALL11

ALL11


{Innenleben} Und dann das Motherboard mit dem Netzteil:

ALL11

ALL11

ALL11


{Links zum Thema} Die folgenden Links enthalten Inhalte, für die ich nicht verantwortlich bin, die aber gut zum Thema passen.

HiLo ALL-11C2
Benoit Matthieu Benoit
Programmiergeräte Ressourcen
© 2013 - 2023 · W. Robel e-Mail senden