Mike McBike @ Home / Programmiergeräte / Data I/O Chip Writer Portable


{Data I/O ChipWriter Portable} Danke an den freundlichen Verkäufer, der mir dieses Prachtstück zugänglich gemacht hat:

DATA I/O CHIPWRITER PORTABLE

DATA I/O CHIPWRITER PORTABLE

DATA I/O CHIPWRITER PORTABLE

DATA I/O CHIPWRITER PORTABLE

DATA I/O CHIPWRITER PORTABLE

{Ausstattung} Der Chip Writer Portable unterscheidet sich vom Chip Writer durch das Display, die Tastatur, und dass er nur einen 40poligen Sockel besitzt. Die Programmierung der großen EPROMs (27C322 z.B.) entfällt, dafür kann man ihn bedingt ohne einen PC benutzen. Außerdem besitzt er neben der üblichen Parallel-Schnittstelle auch eine serielle Schnittstelle, die über Tastatur und Display einfach konfiguriert werden kann. Außerdem kann er so auch einen netten Bauteiletest für RAMs und TTLs:

DATA I/O CHIPWRITER PORTABLE

DATA I/O CHIPWRITER PORTABLE


{Innenleben} Wie immer hat es mich brennend interessiert, was in so einem Teil alles drinsteckt:

Innereien

Innereien


{Links zum Thema} Die folgenden Links enthalten Inhalte, für die ich nicht verantwortlich bin, die aber gut zum Thema passen.

Data I/O Chip Writer
Benoit Matthieu Benoit
Programmiergeräte Ressourcen zum Chip Writer
© 2013 - 2017· W. Robel e-Mail senden