Mike McBike @ Home / Programmiergeräte / HiLo ALL03 Programmer


{HiLo ALL03 Programmer} Zuwachs! Meine Sammlung hat wieder mal Junge bekommen: einen HiLo All-03 mit dazu gehöriger ISA-Karte. Ich hab nicht mal mehr einen ISA-Rechner... *facepalm* Die gute Nachricht: ein Adapter für den Microcontroller 8796/97 war noch mit dabei und die Bilder werden auf Mausklick richtig groß!

ALL03

ALL03

ALL03

ALL03


{Adapter} Der HiLo-03 wird nicht direkt am Parallelport angeschlossen, ein Umstand, der viele Ebay-Kunden unglücklich machen dürfte, wenn sie dann mal wieder einen 03er ohne Steckkarte erstanden haben... Ich habe es zwar nicht ausprobiert, aber ich vermute, dass der Anschluss am Paralleport so nicht funktioniert. Sachdienliche Hinweise nehme ich gerne entgegen.

ALL03

ALL03

ALL03


{Innenleben} Immer wieder interessant, was sich in den Geräten so alles verbirgt...

ALL03

ALL03

ALL03

ALL03

ALL03


{Adapter 8796} Und ein Adepter für den mir bis dato unbekannten 8796:

ALL03

ALL03

ALL03

ALL03

ALL03

ALL03


{Links zum Thema} Die folgenden Links enthalten Inhalte, für die ich nicht verantwortlich bin, die aber gut zum Thema passen.

HiLo ALL-03
Benoit Matthieu Benoit
Programmiergeräte Ressourcen
© 2013 - 2023 · W. Robel e-Mail senden