Mike McBike @ Home / MVS NEO GEO / Crossed Swords 2 Conversion


{Crossed Swords 2} Eine weitere Conversion lockte mich nach dem Auftauchen der ROMs - Crossed Swords 2. Leider war es nicht so einfach, die Grafiken irgendwie mit den gängigen Cartridge-Kombinationen in Einklang zu bekommen, so habe ich das Vorhaben aus Zeitgründen erst mal wieder auf Eis gelegt...

Crossed Swords 2

Crossed Swords 2

Crossed Swords 2

{Jetzt aber: Crossed Swords 2} Wenn man selber was nicht kann, freut man sich, wenn andere schlauer sind (oder hartnäckiger...) Danke an User KWN, der das Wunderwerk hinbekommen hat! Endlich kann ich auch mal bei anderen abgucken... Meine letzten EPROMs zusammengekratzt...

Crossed Swords 2

Vorbereitet:

Crossed Swords 2

Eingelötet:

Crossed Swords 2

Einfach freuen... (es ist immer so frustrierend, wenn man die fetten EPROMs bei den Conversions wieder rauslöten muss...)

Crossed Swords 2

Und los geht's:

Crossed Swords 2

Crossed Swords 2

Crossed Swords 2

Crossed Swords 2

Ein kleines seltsames Manko: in der Highscoreliste tauchen leere Kästchen auf... Liegt das an meinem Baseboard oder ist das ein grundsätzlicher Fehler im Spiel? Sonst gibt es nirgends Grafikfehler...

Crossed Swords 2

{Die Boards} PROGGSC und CHA256 sind die Boards der Wahl!

Crossed Swords 2

Crossed Swords 2


© 2013 - 2017 · W. Robel e-Mail senden