Mike McBike @ Home / MVS NEO GEO / Ironclad Conversion


{Ironclad Brikinger Conversion} Wenn man erstmal angefangen hat, dann fällt es von Mal zu Mal immer leichter... Nach der ersten gelungenen Blazing Star Conversion wagte ich mich an ein neues Projekt: Ironclad. Die BK1 hatte ich gerade da liegen und eine freie 512Y, von der ich dachte, sie könne eine 256 problemlos ersetzen...

BK1

512Y

{Grafikmüll} falsch gedacht: die 512Y scheint eine andere Adressierung der Grafiken zu besitzen. Vielleicht kann mich jemand freundlicher Weise aufklären, worin hier der Unterschied besteht. Also alles noch mal auslöten und wieder einlöten...

Screenshot Screenshot

Screenshot Screenshot

{Korrektur} O.K., so klappt es nicht, dann halt die "richtige" 256:

256

Und schon klappt's auch mit den Hintergrundtiles und Sprites...

Screenshot Screenshot

Screenshot Screenshot


© 2013 - 2015 · W. Robel e-Mail senden