Mike McBike @ Home / MVS NEO GEO / Super Dodge Ball Conversion


{Super Dodge Ball} Eine weitere Conversion, bei der ich versucht habe, Altplatinen zu verwerten, die nicht zum Original passten: hier die originale Bestückung der Cartridge (Danke http://mvs.gotwalls.com/index.php/Main_Page !)

SDB_CHA256

SDB_PROGBK1

{Conversion} CHA256 hatte ich noch mit "B" und ansonsten ganz viele PROGGSC... Ich wollte mal sehen, ob man die auch verwenden kann. Die ROM-Größen sollten passen. Nach ca. 10 Versuchen, die Jumper entsprechend anzupassen, war es vollbracht: (Auf Mausklick werden die Fotos groß!)

SDB_CHA256

SDB_PROGGSC

{Jumper} Auf der CHA256B müssen gesetzt sein: J9, J10 für 32MBit, J2, J3 für 128k, J11, R2 für den Rest...
Auf der PROGGSC müssen gesetzt sein: J9, J13. Wofür auch immer... Ich muss endlich mal den Schaltplan extrahieren, damit ich weiss, was ich hier tue... ;-)

Screenshot

Screenshot

Screenshot

Screenshot

Screenshot


© 2013 - 2015 · W. Robel e-Mail senden