Mike McBike @ Home / MVS NEO GEO / Jonas Indiana Conversion


{Jonas Indiana Conversion} Homebrewn auf echter Hardware - geht das überhaupt? Jonas Indiana and the lost Temple of Ra. Leider hab ich den Sound nicht zum Laufen bekommen, die Grafik ist aber endgeil! Sowas von 80er... Wie fast alle Blindflüge bei unbekannten MVS war der erste Versuch schon mal ein Flop... man weiß nie, ob ees jatzt an falschen Cartridges liegt, defekten Spenderboards, Jumper falsch. Es ist immer wieder ein spanndes Puzzlespiel.

xxx

Ja, O.K., da muss ich noch mal ran, einfach alle PROG-Boards durchprobieren, die bei mir rumliegen... Entlöten macht ja sooo Spaß!

Jonas Indiana

Jonas Indiana

Jonas Indiana

Jonas Indiana

Jonas Indiana

Jonas Indiana

Auch wenn der Sound immer noch nicht funktioniert - hier ist das PCB-Duo:

Jonas Indiana

Jonas Indiana

Die Grafik ist liebevoll umgesetzt, allerdings sind noch viele Bugs drin, man bleibt öfter mal stecken... Der fehlende Sound stört jetzt auch nicht so, es piept eh nur, wie man auf manchen Youtube-Videos hören kann. Trotzdem düfte diese Cartridge hier fast niemand sein Eigen nennen... ;-)


© 2013 - 2016 · W. Robel e-Mail senden