Mike McBike @ Home / Arcade Reparaturberichte / Time Pilot Reparatur


{Fehlerbeschreibung} Time Pilot - noch ein wahrer Klassiker. Diesen hier habe ich als Kompensation für meine Reparaturbemühungen erhalten, danke dafür. Eigentlich sollte er funktionieren, aber so genau weiss ich das noch nicht... Erstmal einen Adapter basteln und dann sehen wir weiter.

Time Pilot PCB


{Diagnose} Manchmal gibt es positive Überraschungen: auspacken, einschalten, geht! Time Pilot funktioniert (mit professionellem Konami-Jamma-Adapter einwandfrei. Ein schnelles, bonbonbuntes Ballerspiel mit erstaunlich dynamischer Grafik für die damalige Zeit. Nur den fehlenden Kühlkörper auf dem Audio-Verstärker werde ich mal irgendwan präventiv ersetzen.

Screenshot

Screenshot

Screenshot


© 2013 - 2014 · W. Robel e-Mail senden