Mike McBike @ Home / Arcade Reps Teil 4 / Bomb Jack


{Fehlerbeschreibung} Manche Reparaturen sind anhänglich und wollen wieder zu mir zurück - so auch diese Bomb-Jack. Symptome: das Spiel startet einfach nicht. Ein beherzter Druck auf den Z80 bringt das Spiel wieder zum Laufen, aber ein paar mal Biegen an der Platine führt wieder zur digitalen Impotenz.

Bomb Jack

{Reparatur} Der Sockel ist einer von der billigen Sorte, also muss er einem vernünftigen Bauteil weichen. Ich will den Kandidaten ja nicht ein drittes Mal auf dem Tisch haben. Präventiv hab ich dann auch gleich mal den Prozessor gegen einen neuen Z80 gewechselt, das Original war schon ganz arg korrodiert!

Bomb Jack

Bomb Jack

Bomb Jack

Bomb Jack

Na, geht doch. Diesmal hoffentlich für viele weitere Jahre Spielspaß!

Bomb Jack


© 2013 - 2016 · W. Robel e-Mail senden