Mike McBike @ Home / Arcade Reps Teil 4 / Video Hustler


{Video Hustler} Jetzt kommen langsam die richtig ekligen Leichen aus meinem Keller dran. Diesmal eine PCB in Teilen, bei der ich nicht mal wusste, was es überhaupt ist. ROM Auslesen in Verbindung mit der ROM-Wizard-Google-Suche hat Erkenntnis gebracht: Video Hustler Bootleg. Na super. Billard. Noch langweiliger als Fußball.

Egal. Es geht ja nur um die Elektronik. (Angeblich ist das Original baugleich zu Frogger...) Hier die PCBs:

Video Hustler

Video Hustler

{Inspektion} Hier mal ein schickes externes und kaputtes Poti:

Video Hustler

Ich frage mich, ob sich die Bootlegger bei der Platinenerstellung Gedanken über ihre Namenswahl gemacht haben... "WTF"

Video Hustler

Auf jeden Fall haben sie sich vorab offensichtlich keine Gedanken über die korrekte Leiterbahnführung gemacht:

Video Hustler

Stand der Dinge: das Teil startet (mit Konami Adapter) mit weißem Bildschirm. Z80 in einer Endlosschleife. Programm-EPROMs Datenbus korrupt... mal sehen, wie viel Zeit ich da reinstecken will... (oder einfach ganz zertrampeln?)


© 2013 - 2017 · W. Robel e-Mail senden