Mike McBike @ Home / Arcade Reps Teil 3 / Popeye Bootleg


{Fehlerbeschreibung} neues Spiel, neues Pech: Popeye Bootleg. Der Originale Schaltplan hat auf den ersten Blick nicht viel mit der einteiligen Bootleg-Platine zu tun. ein Grab von Dutzend 2114, das verspricht Spaß. Aber vielleicht tut sie ja auch, ob Fehler oder nicht ist hier noch nicht bekannt. Also erst mal einen Adapter basteln (linke Spalte: Bauteilseite):

Popeye PCB

Pinning


{Inbetriebnahme} Schön, wenn so ein Spiel auf Anhieb funktioniert, auch wenn es leichte Grafikfehlerchen gibt...

Detail

{Überraschung} Doch nach 5 Minuten wurde die Grafik komisch, da ist doch das Spiel bei mir im Betrieb verreckt... Ich tippe auf D0 und D1 stuck at "1"...

Screenshot Screenshot

Screenshot Screenshot

Screenshot Screenshot

{Reparatur} wir lesen uns noch...


{Reparatur} mrdo erwähnte im Forum beiläufig: "Ich sehe TMM2114 srams auf dem Bild - Immer gut für einen Ausfall ..." --- Ja Mann, es ging genau so los... zuerst dachte ich, der Bustreiber wär's, doch es war... *tusch* ... der 2114...

2114

© 2013 - 2014 · W. Robel e-Mail senden