Mike McBike @ Home / Arcade Reps Teil 2 / WB Monsterland BL


{Fehlerbeschreibung} Starke Grafikfehler, Sprites sind völlig dureinandergewürfelt. Ich hasse schlecht verarbeitete Bootlegs. Zu den absoluten Unterschicht-Angehörigen dieser Zunft gehören die Vertreter der an sich ganz passablen Spiele aus der Wonderboy Reihe. Sie haben alle unsäglich schlecht gelötete Platinen mit unsäglich korrodierten Aufsteckplatinchen in unsäglich billigen Sockeln... Da ist der Wackelkontakt schon ein Feature.

Hier jetzt - exklusiv - das Crack-Whore-Bootleg von Wonderboy Monsterland.

Monsterland PCB

Customersatz PCB

Screenshot

Screenshot

Screenshot

Screenshot


{Reparatur} Jetzt hab ich mir erst mal vergoldete Sockelleisten organisiert ;-) , mal sehen ob's hilft. Lohnen tut es sich eigentlich auf keinen Fall...

Stecker

{Steckertausch} Auslöten, Saubermachen, Einlöten... immer das gleiche stumpsinnige Spielchen.

Alt...

Raus...

Neu...

{Buchsentausch} Auslöten, Saubermachen, Einlöten... dito.

Alt...

Raus...

Neu...

{Stecken...} Endlich hält zusammen, was zusammen gehört...

Alt...


{Genesung} So sieht es dann aus, sobald man mal ein paar hochwertige Komponenten verbaut... alle Sprites sind wieder gesund. Irgendwie hat es sich doch gelohnt.

Screenshot

Screenshot

Screenshot


© 2013 - 2014 · W. Robel e-Mail senden