Mike McBike @ Home / Arcade Reps Teil 2 / Xexex


{Fehlerbeschreibung} Das Spiel läuft nicht... Bei näherer Betrachtung zeigt sich eine ungute Überraschung! Man sollte keine teuren Spiele auf Verdacht kaufen!

XEXEX PCB

Da fehlt doch was...

{Reparatur?} Kein Wunder, wenn da nichts läuft: hier fehlt der Konami-Hybrid-Custom 054544, der im Allgemeinen mit auslaufenden Elektrolytkondensatoren von sich Reden macht. Leider ist auf dem Hybrid noch anderer Custom-Krempel drauf, somit lässt er sich nicht einfach nachbauen. Ich frage mich nur: warum sollte man einen Hybridbaustein mit roher Gewalt aus dem Sockel zwicken, ich bin mir fast sicher, dass der nach der Behandlung auch nicht mehr funktionstüchtig war. Also: Totalschaden auf der ganzen Linie. Na ja, als Fotokunst taugt die PCB dann doch, zumindest kann ich mein neues Sigma 17-70 2.4-4.0 daran testen...

Kunst


© 2013 - 2014 · W. Robel e-Mail senden